Aktuell

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen über die geopoint lütolf ag.

14./15. Dezember 2023

Jahresabschluss 2023

Bevor sich das Jahr mit den allgemeinen Feierlichkeiten dem Ende zuneigt, bleibt auch für unser Büro Zeit vorweih-nachtlich zu dinieren, das Büro auf Hochglanz zu polieren und angestaute Akten zu sortieren.

mehr

1. August 2023

Willkommen Lukas Aregger

Wir haben mit Lukas Aregger seit dem 1. August ein neues Gesicht bei uns in der Frima. Wir freuen uns Lukas den Beruf des Geomatikers für die nächsten vier Jahre zu lehren und wünschen dir ganz viel Freude dabei. Herzlich willkommen bei uns!

24. Juli 2023

Prüfungserfolg Marcel Felder (Geomatiker EFZ)

Wir gratulieren Marcel herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Lehrab-schlussprüfung! Durch seine ruhige und beharrliche Arbeit hat er das Resultat positiv beeinflusst. Wir freuen uns, dass du dich bis zur RS im kommenden Winter für unsere Firma einsetzt.